„Christ und Jurist“-Sommerkolleg 2020

Kanaan

Es war eine Woche voller spannender Vorträge, bewegender Zeugnisse und vor allem voller Gemeinschaft mit Gott. Eine Woche, die Mut gemacht hat, wieder in den Alltag und hoffentlich bald in den Beruf zu starten und zwar mit der Zuversicht, dass ich als Christ und Jurist zu Gottes Ehre leben und arbeiten kann.“ So charaktisierte ein Teilnehmer seine Erfahrungen in einer intensiven und prägenden Woche beim Sommerkolleg 2017.

Wir laden alle Jurastudierenden und Referendare herzlich ein zum diesjährigen Sommerkolleg 2020, das vom 5. bis 13. September 2020 in Darmstadt stattfinden wird. Am besten den Termin bereits heute vormerken!

Neugierig geworden? Wir schicken dir sehr gerne eine Programmvorschau und die Anmeldeunterlagen zu! Eine kurze Mail an sommerkolleg@christ-jurist.de genügt. Wir freuen uns, von dir zu hören!